Ab Montag, 10.10.2016: Tichys Einblick am Kiosk!

6. Oktober 2016 | Von | Kategorie: Blog, Internes

Mancher wird es schon gehört haben: Roland Tichy wagt wieder ein Printprodukt. In der Regel wandern politische Magazine, wenn sie denn im Printbereich erfolgreich sind, anschließend auch ins Internet. Roland geht den anderen Weg. Sein erfolgreicher Blog wird nun einen gedruckten Ableger erhalten. Das neue Heft soll monatlich erscheinen und wird neben beliebten Texten aus dem Blog auch exklusive Inhalte bieten. Die Startauflage – so habe ich es vernommen – soll immerhin bei 70.000 Exemplaren liegen. Den Verkaufspreis des Einzelheftes kenne ich nicht, aber er wird wohl so um die sieben oder acht Euro liegen. Ein Abonnement wäre natürlich deutlich günstiger. Man wird die Zeitschrift im gutsortierten Handel finden, also vor allem an Bahnhöfen und Flughäfen. Die erste Ausgabe erscheint am kommenden Montag, dem 10. Oktober 2016.

Diese kleine Werbung sei gestattet, da ich ja nun seit einem Jahr selbst eine Kolumne (Lichtblicke) bei Tichys Einblick bespiele. Obwohl ich nicht speziell für die gedruckte Ausgabe schreibe, wird der ein oder andere Text von mir in dieser auch zu finden sein.

Aus dem offiziellen Werbetext:

Tichys Einblick ist ein Monatsmagazin für liberal-konservative Menschen, die die Nase voll haben vom bevormundenden Mainstream-Journalismus, die selber denken, die die Wahrheit vertragen, die mehr über Hintergründe und Zusammenhänge erfahren möchten. Die die Dinge anschauen, wie sie sind und nicht so, wie man sie sich wünscht.

Zu mehr Informationen und zur Bestellmöglichkeit für das Abo geht es hier.

einblickheft1

Ähnliche Beiträge (Automatisch generiert):

Print Friendly

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Danke für den Hinweis !

  2. Und im Probe-Abo 3 Exemplare zu 15 € für die Bahnhofs-Vermeider.

Schreibe einen Kommentar