Kontaktvermittlungs-Thread

6. Juli 2012 | Von | Kategorie: Off-Topic-Arena

Liebe passive und aktive Leser unseres Blogs, hiermit eröffne ich wie versprochen den Thread, mittels den User die Möglichkeit eröffnet wird,  mit anderen Usern per E-Mail in Kontakt treten zu können.

Wer Wert auf seine Anonymität legt, sollte bei Abgabe eines diesbezüglichen Kommentares eine E-Mail-Adresse verwenden, die extra für diese Zwecke angelegt worden ist. Selbstverständlich kann auch eine so-genannte “Wegwerf-Mailadresse” von diversen Anonymisierungsdiensten verwendet werden.

Wichtig wäre nur noch anzumerken, das der angesprochene Wunsch-Gesprächspartner die  Zusendung der E-Mail-Adresse auch zustimmt um möglichen Ärger zu vermeiden.

Na dann, viel Spass

Euer Postbote…..Heinz Eng

Ähnliche Beiträge (Automatisch generiert):

Print Friendly

9 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Liebe Admins, könnt ihr den Thread bitte in die Off-Topic-Arena verschieben, ick hab keine Ahnung wie dat funktioniert, sorry.
    Heinz Eng

  2. Hallo Heinz,

    Ist verschoben. Beste Grüße,
    Rudolf

  3. Danke Rudolf.

    MfG
    Heinz

  4. Als kleiner Tip für sichere, anonyme E-mails: Hushmail

  5. Basistechniken des Netzes scheinen kaum bekannt zu sein. Warum eMail?
    Wenn Interesse besteht, dann kann ich eine Diskussionsgruppe(nntp, newsgroup) starten. Ich lasse seit einiger Zeit einen kleinen Server laufen. Also, Mail an mich. Bei einem Interessenten wird gestartet, ist kein Aufwand. Anonym, Pseudonym geht dann auch. Zugriffsdaten gibts dann auf meiner Seite.

    Carsten

    “Das Öffentlich Rechtlichen Anstalten machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält und die Privaten senden das, was drin ist.”
    Dieter Hildebrandt

  6. eMail nicht veröffentlicht, dann muß ich das machen:
    Carsten@Thumulla.com

  7. Lieber Carsten
    Vielen Dank für Dein Angebot.
    Wie es aber zur Zeit aussieht, besteht kein Bedarf an internen Netzwerken………kann man halt nix machen, Skeptiker sind nun mal Individualisten und fürchten Intransparenz.
    MfG
    H.E.

  8. sauropode (ät) hushmail.com

  9. Falls mal einer mich oder was von mir brauchen kann:

    Biblio09 (ät) xmail.net

    Beste Grüße B.

Schreibe einen Kommentar